Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 25.09.2006, 23:09 Uhr

Moskitostiche

Hallo,hat jemand Ahnung,was man am besten bei Mueckenstiche bei einem Baby macht?Ich weiss ja nicht ob es sie juckt,aber sie hat echt zwei dicke rote Flatschen von dem Mistvieh abbekommen...Danke fuer Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Moskitostiche

Antwort von emmal j. am 26.09.2006, 0:08 Uhr

Ja was nu???

Moskito oder Mücke?
Das ist ja mal schon ein Unterschied ;-)


Mückenstich....würd ich gar nichts machen, solang sie sich nicht versucht zu kratzen....
Wenn Du was raufschmierst, hast Du nur die Gefahr, daß sie sich das dann von dort in die Augen reibt.


Ansonsten....sieht halt doof aus, dauert auch, bis es weg ist, aber dem Kind ist das schnuppe, nur dem Betrachter halt nicht ;-))

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moskitostiche

Antwort von didda 79 am 26.09.2006, 6:30 Uhr

Hi,

wir haben das Fenistil Gel. Das nimmt innerhalb weniger Minuten den Juckreiz.
Da meine Kleine leichte Neuro hat, haben wir auch die Fenistil Tropfen, also zum Einnehmen.
Allerdings wenn es nicht juckt, dann lass sie einfach abheilen.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.