Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinK83 am 11.06.2009, 22:54 Uhr

Milchpumpen

Hallo.

Wir suchen gute aber auch günstige Milchpumpen. Am besten automatische. Unser kleine, kann noch nicht an die Brust.Der Mund ist zu klein...

Welche kann man empfehlen?

Grüße

 
3 Antworten:

der Mund ist zu klein?

Antwort von 32+4 am 12.06.2009, 1:05 Uhr

selbst Frühchen aus der 24. SSW können an der Brust erfolgreich saugen

such Dir eine Hebamme, sie wird euch zeigen, wie das Stillen am Besten klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpen

Antwort von angelmami am 12.06.2009, 21:52 Uhr

hallo,

wie mund ist zu klein?? das kann kaum sein!! wende dich an eine hebamme oder stillberaterin.
warst wohl nicht zu lange im krankenhaus dann konnte man auch nicht erklären wie man anlegt und so weiter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpen

Antwort von irena36 am 16.06.2009, 22:30 Uhr

hallo,

ich habe eine medela symphony gemietet. das rezept bekommst du von deinem frauenarzt. mit der pumpe komme ich prima klar.
meine hebamme hat damals gemeint, dass man sich eine medela mini electric ruhig zulegen kann - sie kostet 86 euro in der apotheke, im internet (amazon, apotal) ist sie etwas billiger.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.