Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai80 am 15.03.2009, 18:13 Uhr

Mich mal vorstell!!

Hallo ich bin Lorelai und hab vor 8 Tagen eine Kleine Tochter bekommen, Amy Lee... ich bin 28 verheiratet und habe schon eine Tochter die ist 7! Da mir das Forum vorher (März-Mamis) mit guten Tipps aufbauenden Worten in der Schwangerschaft schon super zur Seite stand ...hoffe ich auch hier mit euch viele Tipps und Erfahrungen austauschen zu können...also auf eine schöne Zeit...
LG Lorelai

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.