Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara_Lisa am 04.03.2019, 13:44 Uhr

Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate und hat immer noch keinen Zahn. Ich habe immer gelesen das diese im 6. Monat kommen. Wann haben eure Kinder denn ihr erstes Zähnchen bekommen? Ich mache mir nun schon langsam Sorgen das gar nichts zu sehen ist.

Lara

 
5 Antworten:

Re: Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Antwort von Becca09 am 04.03.2019, 15:17 Uhr

Mit 6-8 Monaten bekommen Babys durchschnittlich den 1. Zahn. Aber auch mit 12 Monaten ist noch normal. Genieß lieber noch die Zeit bevors losgeht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Antwort von Anett2018 am 04.03.2019, 17:55 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Mein Kleiner ist 9 Monate und hat auch noch keinen Zahn. Meine Mutter sagte dass ich selbst auch später erst Zähne bekam
Der Sohn meiner Freundin fing erst mit 12 Monaten an zu zahnen.
Ich hab gehört dass Kinder, die spät Zähne bekommen sie dann auch länger behalten... Mein Großer (erster Zahn mit 8 Monaten) hatte sogar bis zur 2. Klasse noch ein perfektes Milchzahngebiss ohne Lücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Antwort von SaSi_77 am 04.03.2019, 21:41 Uhr

Keine Angst, sie kommen schon noch.

Mein 1. Sohn hat seinen ersten Zahn 2 Wochen vor seinem ersten Geburtstag bekommen.
Meine Tochter bereits mit 5 Monaten.
Mein 2. Sohn taggenau mit 10 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Antwort von Maroulein am 05.03.2019, 15:11 Uhr

Meine Mittlere hat den ersten Zahn erst mit 14 Monaten bekommen,so lange sie angelegt sind werden sie schon irgendwann kommen.
Ist bei uns nichts seltenes,ich lief auch vor dem ersten Zahn,meine Großen waren ungefähr 1 Jahr alt,frag doch Mal in euren Familien nach wie es da so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind hat immer noch keinen Zahn ist das normal?

Antwort von Maroulein am 05.03.2019, 15:13 Uhr

Oder sie kommen direkt komplett kaputt wie bei meiner Jüngsten,mit 14 Monaten.
meine Große bekam ihren ersten Zahn mit ca 1 Jahr und hatte bei Grundschulbeginn schon etliche bleibende Zähne,mein Papa ist über 70 und hat noch einen Milchzahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.