Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu am 29.01.2009, 20:10 Uhr

Mal ne Frage hab...

Hallo,

kennt das jemand von Euch, hab hinten so in der Gegend von der rechten Niere irgenwie schmerzen aber nicht ständig sondern nur ab und zu, wenn ich komisch liege oder sitze....

hab das Gefühl, dass (hab einen 5 Wochen alten Sohn) seit meinem Kaiserschnitt, da noch so viel Platz da ist, dass ich meine Innereien ab und an mal einzwicke.... (klingt doof ich weiß, aber weiß es nicht anders zu beschreiben...)

Kennt das jemand?

Danke
LG

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab...

Antwort von flammenherz am 29.01.2009, 20:59 Uhr

Also ich will dir jetzt keine Angst machen aber mein Sohn ist auch 5 Wochen alt und ich hatte am Sonntag auch schmerzen an der rechten niere was sich dann gesteigert hat.
Das endergebnis war sonntag ins kh wo sich eine nierenkolik mit nierensteinabgang heraustellte.
Halte deine Schmerzen im Auge und geh rechtzeitig los damit ein nierenstau nicht zustande kommt das ist schlimmer wie kind bekommen
Hoffe ich habe dich jetzt nicht verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann auch an der Niere liegen

Antwort von melli19 am 30.01.2009, 0:05 Uhr

lass mal Blutbild machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.