Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati90 am 15.06.2009, 13:09 Uhr

mal hallo sag

hallöchen, ich gehör seit 15 tagen auch zu euch :D

hat einer eurer kleinen auch so arg mit blähungen zu tun?? kann mir da jemand vielleicht tipps geben? wär total lieb!!

glg kati mit leon am arm

 
4 Antworten:

Re: mal hallo sag

Antwort von Emily25 am 15.06.2009, 13:24 Uhr

Hallo Kati, hallo Leon,

na, ihr Blähungsgeplagten! Meine Hebi riet uns Bauchmassagen (Uhrzeigersinn auf Nabelhöhe) und "Radfahren" mit den Beinchen (also seine Beine immer zum Körper hinbewegen und wieder zurück).
Du kannst ihm auch ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch legen.
Unser Kleiner ist übermorgen 3 Wochen alt.

Am besten schaust du, Kati, falls du stillst, auch mal, ob du irgendwas ißt, was seine Probleme evtl. verschlimmert (Bohnen, Zwiebeln, Kohl) Ich lasse zur Zeit die Kohlensäurehaltigen Getränke weg, mal schauen ob es meinem Zwerg hilft.

Alles Gute euch!
Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hallo sag

Antwort von Glücksbärchi89 am 15.06.2009, 15:55 Uhr

Hi Kati,

Massimo bekam bei Blähungen eine Magen-Darm enstpannungssuspension von Abtei extra für Säuglinge. Und es hatte gut geholfen.

Lieben Gruß Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hallo sag

Antwort von Sternchen0550 am 19.06.2009, 20:07 Uhr

Sab Simplex und Kirschkernkissen - da schwöre ich drauf.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hallo sag

Antwort von NanMi am 21.06.2009, 19:29 Uhr

sab simplex und kümmelöl auf den bauch einmassieren hat bei uns super geholfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.