Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 15.08.2006, 19:08 Uhr

magnesium tabletten,darf ich die weiterhin nehmen?

Hallo,

seit etwa einer woche fühl ich mich nicht so gut (Grippe?) und hab schon wieder solche dunklen augenringe.(Eisenmangel)

Ich musste während meiner SS Eisen zu mir nehmen,ich hab davon noch ne Packung.

Darf ich die weiterhin einnehmen.

LG

 
3 Antworten:

Re: magnesium tabletten,darf ich die weiterhin nehmen?

Antwort von SusanneZ am 15.08.2006, 19:39 Uhr

Wenn du Eisenmangel hast - warum nicht? Nur ist mangnesium doch was anderes als eisen. Oder hast du dich nur vertippt.

Überdenke aber auch mal deine Ernährung, diese sollte schon ausreichend Eisen beinhalten. In der Schwangerschaft kommt Eisenmangel schon häufig mal vor. Ich würde an deiner Stelle eher mal zum Arzt gehen und checken lassen. Denn unwohl und Augenringe müssen nicht zwingen zusammenhängen und auf Eisenmangel zurückzuführen sein.

Mein Freund hat schon seit er ein Kleinkind ist, immer mal wieder dunkle Augenringe (insbesondere wenn er nicht ausgeschlafen ist), aber kein Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium tabletten,darf ich die weiterhin nehmen?

Antwort von Heike73 am 15.08.2006, 20:39 Uhr

Hallo,
ich würd doch mal einen Arzt fragen. Vielleicht ist es gar kein Eisenmangel?
Trink auf jeden Fall viel!

Liebe Grüße und gute Besserung,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anhang...sorry fehler....meine natürlich Eisen

Antwort von muckelino am 16.08.2006, 11:53 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.