Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali22 am 11.09.2019, 13:37 Uhr

Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Meine Kleine (11 Monate) redet seit kurzem die ersten Wörter. Sehr lustig! Wir in der Familie verstehen, wenn sie None (Schnulli), Gauzen (Schuhe) oder Eutake (Schlüssel) meint. Was reden Eure Kinder so?

 
7 Antworten:

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von lucky_me am 11.09.2019, 14:33 Uhr

Zwar nicht mehr aktuell, da meine Großen schon Teenies sind aber wir haben die lustigsten Sachen aufgeschrieben:

nuttig (schmutzig)
dippe (bitte)
Bumbumpuff (Bus, weil der immer "brummbrumm" gemacht hat)
Asselmus (Apfelmus)
Mona (Schnuller)
Ompel (Onkel)
Popa (Opa)
Luftablong (Luftballon)
Laschpappen (Waschlappen)
Meckerling (Schmetterling)g
Eftelang (Elefant)
Taubi (Staubsauger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von Monroe am 11.09.2019, 19:36 Uhr

Davon weiß ich gar nicht mehr so viel. Leider. Eins meiner Kinder sagte lange zu Schildkröte- Prötöt und zu Bauchnabel - Sabbelwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von jungmami12 am 12.09.2019, 12:56 Uhr

Meine Kleine hat immer Seife im Markt gerufen sobald wir daran vorbei sind. Leider haben alle anderen immer Scheise verstanden. Oft hat sie auch Nang Nag (Schnecke) gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von Solani am 12.09.2019, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von Maroulein am 13.09.2019, 22:50 Uhr

Meine drei haben völlig neue Sprachen kreiert

Rabbelien -Batterien
Linglingling-Schmetterling
Schleimibingo-Flamingo
Bukkulum-Luftballon
Rettete-Prinzessin
Böppe-Flasche
Dato-Auto aber auch alles was Räder hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von mutti6 am 14.09.2019, 22:02 Uhr

Schraubenzieher essen (Weintrauben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter - was sagen Eure Kinder?

Antwort von mami2312 am 10.11.2019, 20:50 Uhr

Ich habe es mir bei dem großen fast 7 aufgeschrieben
Leudels :leute(als er klein war war an den Bushaltestellen die handywerbung mit Heino. Er blieb davor stehen zeigte drauf und rief laut leudel lustig. Und fing an zu lachen was die Leute an der Bushaltestelle gedacht haben müssen.
Kaka:kakao
Schepperling:schmetterling
Pau pau:bonbon
Kangasus:känguruh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.