Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_heyn1 am 25.07.2017, 10:58 Uhr

Lauflernwagen

Hallo liebe Mamis, ich suche für meinen Sohn einen Lauflernwagen, welchen könnt ihr empfehlen, am liebsten wäre mir einer wo er sich außerdem noch reinsetzen kann, und wo er schieben kann und aber auch er geschoben werden kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Lauflernwagen

Antwort von sabrina_heyn1 am 25.07.2017, 11:01 Uhr

So in der Art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von Nicole_Meyer am 25.07.2017, 21:19 Uhr

Finger weg von solchem Quatsch. Überflüssig und gefährlich.

Sieht zudem schwer nach Werbung aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von Tomsa am 22.02.2019, 22:10 Uhr

Lauflernwagen sind meines Erachtens der größte Unsinn des PLaneten und rausgeworfenes Geld. Ich habe einen sauteuren sehr schönen Holz-Lauflern Wagen gekauft. Mein Sohn fand ihn doof und hat lieber den Papierkorb rumgeschoben und damit das Laufen geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.