Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 20.09.2006, 15:03 Uhr

Langeweile im Wochenbett!?

Hallo,
meine kleine Maus istnun 5 1/2 Wochen alt und eigentlich läuft alles prima. Nun wollte ichmich für Kurse (Babymassage, Pekip...) anmelden, um auch andere Mütter kennenzulernen und sich auszutauschen... Aber überall teilte man mir mit, dass ich dafür viel zu früh dran bin und dies erst ab etwa 4Monate geht.
Habt ihr Ideen, wo ich sonst junge Mütter kennenlernen kann? Ich habe zwar viel zu tun mit stillen, wickeln, tragen..., würde mich aber dabei azch mal gerne mit anderen unterhalten oder zu zweit/viert sparzieren gehen.
LG Alema

 
3 Antworten:

Re: Langeweile im Wochenbett!?

Antwort von liesel am 20.09.2006, 15:16 Uhr

hast du evtl eine stillgruppe in der nähe ? da war ich anfangs und es hat mir gut gefallen. babymassage geht aber doch schon etwas eher los, oder ? als meine maus 4 monate war, wurde mir aufgrund ihres alters (hihi) gesagt, dass das fast ein bisschen spät ist - lieben gruss. liesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile im Wochenbett!?

Antwort von TinkaN am 20.09.2006, 17:01 Uhr

Hallo,

einen Rückbildungskurs könntest du bald anfangen und Babymassage wird bei uns auch ab der 6. Woche angeboten.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile im Wochenbett!?

Antwort von Mandana am 20.09.2006, 17:56 Uhr

Einfach mal einen Aushang im Einkaufszentrum machen :)))

ICh habe dadurch 3 andere Mamis kennengelernt und eine davon ist meine beste Freundin geworden :)

Liebe Grüße,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.