Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clurbema am 16.01.2005, 19:38 Uhr

langandauernde Periode nach Kaiserschnitt

Hallo,
ich habe auch noch mal eine Frage zur Periode nach einer Kaiserschnitt-Geburt.
Meine erste Periode danach war so eine Art Schmierblutung und die zweite dauert jetzt schon 14 Tage an und ist immer noch recht heftig.

Hatte das vielleicht noch jemand und wann reguliert sich das wohl wieder?

Bin doch etwas beunruhigt und überlege in der nächsten Woche mal zum FA zu gehen.

Liebe Grüße, Claudia

 
2 Antworten:

Re: langandauernde Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von steffi1972 am 16.01.2005, 19:41 Uhr

Hi !

Ja ich hatte die erste Periode ca. 17 Tage lang *würg*

Meine Ärztin sagte das wäre wohl normal und hat nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun...

Ich fand es auch obernervig..

Die nächste Periode war aber wieder normal...

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langandauernde Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Felixmutti am 17.01.2005, 9:32 Uhr

Hallo,

bei mir hat die erste Blutung fast vier Wochen gedauert. Da ging der Wochenfluss sozusagen gleich in die erste Periode über und die Blutung war sehr stark.

Meine Hebamme hat mir damals Frauenmanteltee empfohlen. Den gibt es in der Apotheke. Schmeckt nicht wirklich gut, hat aber geholfen.

LG
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.