Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen01 am 11.08.2006, 11:32 Uhr

Kann mir jemand schnell helfen ?

Hallo,
Ist es normal das 4 Wochen nach der Geburt(Totgeburt)der Wochenfluss sowas von heftig ist, das man denkt man hat grad noch ein Kind geboreen ? Habe auch ein Ziehen im Unterbauch, so ähnlich wie Nachwehen, aber nach 4 Wochen ?

Der Wochenfluss selbst war bis vorgestern normal. Ist immer ein bischen weniger geworden. Aber dann hats angefangen und ich hab gedacht mich schlachtet einer ab.

Mein Dok ist im Urlaub, zur Vertretung geh ich nicht und bei dem anderen Dok ist die Hölle los, und telefonisch komm ich da nicht durch, weil ständig besetzt ist.

14 Uhr muss ich mein Kind aus dem KiGa abholen. Mensch ich weiß nicht was ich machen soll.

Hiiiiiiiilllllllllffffffffeeeeee

LG Mariechen

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand schnell helfen ?

Antwort von emres am 11.08.2006, 11:35 Uhr

bitte sofort in die erste hilfe, das ist nicht normal.
alles gute Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.