Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucke24 am 03.11.2004, 20:25 Uhr

Jemand mit KH-Tips in Leipzig???

Hallo!

Bitte entschuldigt, dass ich mich hier bei euch einschleiche, denn eigentlich gehöre ich hier noch nicht her.
Ich bin in der 22. Woche schwanger und wohne in Leipzig.
Ich wollte nur mal wissen, welches KH in Leipzig ihr für die Entbindung empfehlen könnt. Wäre nett, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen kann.
Danke im Voraus!

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Jemand mit KH-Tips in Leipzig???

Antwort von josiesmama am 03.11.2004, 21:48 Uhr

Hui ich komme aus altenburg schade ich weis nicht in Lpz gibt es so viele khäuser.Yvonne und Baby Josie 20 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KH-Tips in Leipzig???

Antwort von Dany1978 am 04.11.2004, 22:07 Uhr

Hallo Sandra,

meine Cousine hat 2x spontan im Bethanien entbunden (04/1997 und 01/2003). Sie war beide Male sehr zufrieden.

Ich wohne in Schkeuditz und habe meine Zwillis aber in Halle entbunden, da mein Mann in Halle arbeitet und mir das dortige St. Elisabeth sofort zugesagt hat ...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KH-Tips in Leipzig???

Antwort von DSButterfly am 03.12.2004, 11:56 Uhr

Hallo,

ich habe im September meinen Sohn zur Welt gebracht.
Ich war im Elisabeth Krankenhaus und kan dir das nur empfehlen.
Sehr nette Hebammen, Schwestern und die gesammte Station ist neu und sehr freundich eingerichtet.
Die kleinen haben es supergut, du kannst in den Park mit Kinderwagen, es wird eigentlich alles für einen getan. Auch die Ärzte sind super nett.
Jeden Mittwoch findet dort eine Führung statt, Kreissaalbesichtigung u.s.w. mach das mal, da wirst du sehen wie schön es dort ist.

Liebe Grüße und alles gute für dich und BAby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.