Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 08.03.2006, 10:08 Uhr

ist das normal??

mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 monate alt,und mopsfidel.nun meine Frage,seit gestern schüttelt er beim spielen oder auch beim einschlafen immer den kopf als wenn er nein sagen wollte.sieht süss aus,aber ist das normal und warum machen babys das? sorry ist wahrcheinlich ne blöde frage aber ist mein erstes kind.
danke für antworten.
lg Diana

 
4 Antworten:

keine ahnung

Antwort von ny152 am 08.03.2006, 14:08 Uhr

was das sein könnte. aber bestimmt nichts dramatisches. manchmal haben die so kleine macken. mein süßer verzieht immer die schnute so komisch, sieht zum totlachen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von nane73 am 08.03.2006, 15:43 Uhr

na dann ist es wohl einfach ne neue masche von ihm.....siehtimmer so aus als wenn er mir sagen wollte "Nein Nein Mama"Er macht es beim spielen,beim einschlafen oder auch wenn er auf dem schoss sitzt.sieht einfach zu süss aus.mein freund meint e wäre auf jeden fall gutes Training für den Gleichgewichtssinn.
lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von doris 39 am 09.03.2006, 0:29 Uhr

weiss ich auch nicht ob das normal ist - aber meiner macht das manchmal auch mitten im schlaf oder neuerdings manchmal auch zum einschlafen wenn er ganz müde ist.
kenne das von den 4 anderen nicht - aber naja - jedes kind ist anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von Mama 0305 am 09.03.2006, 9:44 Uhr

mein grosser hat das auch immer gemacht, kurz bevor er eingeschlafen ist! Er ist jetzt fast 3 Jahre alt und quietschfidel! *ggg* Macht euch keine sorgen!! Hatte das auch damals den Kinder Arzt gefragt und er sagte das es nicht schlimm wäre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.