Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 14.03.2006, 15:24 Uhr

Im Eimer baden

Hallo,

wir baden unser Kind von anfang an in einem Eimer.
Es ist eine tolle Sache und unserem Kind gefällt es.
Nun ist unser Kind 7 Monate alt und sitzt schön im Eimer, kann aber leider nicht richtig planschen.
Wie lange habt ihr eure Kinder im Eimer gebaden?

Daniela

 
3 Antworten:

Re: Im Eimer baden

Antwort von Eleanamami am 14.03.2006, 18:11 Uhr

Meine Maus schrie im Eimer wie am Spieß!!!! Hielt wohl nichts von der gebärmutterromantik ;-) In der Wanne mit Papa oder mama badet sie für ihr Leben gern!!!!
LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Eimer baden

Antwort von Big Mamma am 14.03.2006, 19:37 Uhr

hi, wir haben glaube ich bis nach dem ersten gebtag im eimer gebadet. abwechselnd zur wanne mit elternteil.
alleine zum schnell waschen fand ich den trotz platzmangel recht gut.

und jetzt steht er immer im bad zum wäsche einweichen und vorbehandeln, weil er so ne schöne angenehme weite hat *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Eimer baden

Antwort von Malin78 am 14.03.2006, 20:41 Uhr

Madeleine hat den Eimer heiß und innig geliebt. Wirklich! Jedes Baden hat sie im Tummy Tub genossen.

Leider ist sie viel zu schnell rausgewachsen. Ich weiß gar nicht, wie alt sie war? Sechs oder sieben Monate (sie ist allerdings allgemein sehr groß). Auf einmal hat sie sich nicht mehr hingesetzt... Bis ich geschnallt hab', weshalb sie sich nicht mehr hinsetzt, sind einige Wochen vertgangen :) Dann kam mir auf einmal der Geistesblitz "Sie passt ja gar nicht mehr rein."

Viel Spaß weiterhin mit dem Eimer. LG Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.