Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi12345 am 11.04.2009, 0:09 Uhr

Ich bin neidisch .... hilfe....

Hallo Mamis und "Bald"Mamis,

ich kenne mich grad selber nicht.... Gestern habe ich erfahren, dass meine Cousine schwanger ist (14 SSW) und was soll ich sagen, ich bin neidisch. Ich freu mich echt für sie (ist das erste Kind) aber irgendwie .... Ist das normal?
Unsere Kleine ist jetzt 14 Monate und lt.FA sollen wir noch 2 Monate warten, aber am ich wäre jetzt auch gern schwanger.
Hab meinen Mann jetzt wenigstens so weit, dass wir evtl. ab Sept. Krümel 2 in Angriff nehmen ... aber das ist ja noch soooo lang.
Sorry fürs zutexten.. Aber mit Männern kann man darüber ja nicht reden. :)

Liebe Grüße

Michi

 
1 Antwort:

Kennen alle das Gefühl

Antwort von MamavonLucas am 11.04.2009, 13:55 Uhr

Warum sollst du warten?
Wenn gesundheitlich alles ok ist und ihr einig seid dann viel Spass beim herzeln und viel Erfolg.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.