Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buty01 am 15.10.2006, 19:07 Uhr

humana ? wie gut ist die Marke

hallo
Leute ?
Habe bei meiner kleinen (3 MOnate alt), mit der Flasche begonnen,
da gibt es aber aber tausende Marken ?
ich hatte mich für Humanan entschieden ? kennt sich da jemand aus, ich füttere Sie im Moment mit der Pre Nahrung von Humana,
oder soll ich lieber auf Aptamil umsteigen ???
DANKE

 
3 Antworten:

Re: humana ? wie gut ist die Marke

Antwort von Muttilena am 15.10.2006, 20:30 Uhr

ich habe damals bei meinem kleinen (jetzt 13 Monate) einiges ausprobiert, aber von den pre- Nahrungen hat mich Aptamil am meisten überzeugt. das empfehlen wohl auch viele kinderärzte. beba von nestle ist aber auch sehr gut, habe ich auch gefüttert. humana habe ich nicht probiert, weil einige produkte von humana bei tests nicht so gut weggekommen sind (nicht unbedingt die pre-nahrung), außerdem enthält humana, zumindest war es dmals so, nicht diese besonderen fettsäuren, lcp bzw. lc-pufa genannt. die sollen sehr wichtig für die entwicklung des nervensystems sein. also ich denke, diese beiden produkte sind die spitzenreiter unter den pre-nahrungen, aber es gibt auch günstigere gute (z.B. milasan)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana ? wie gut ist die Marke

Antwort von ChiaraW am 15.10.2006, 20:56 Uhr

ich persönlich denke, dass Humana eine der besten babynahrungen ist.
Im Krankenhaus in dem ich war, haben sie auch Humane verwendet, um den neugeborenen zuzufüttern...
Aptamil hingegen finde ich nicht so gut. HIPP dagegen verwende ich und das haben mir auch das KKH empfohlen, weil es Humana bei uns nicht so oft zu kaufen gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana ? wie gut ist die Marke

Antwort von Buuutzey am 16.10.2006, 10:04 Uhr

Wir verwenden Humana und sind vollkommen zufrieden damit.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.