Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0208 am 02.03.2009, 21:02 Uhr

Hormone??

Meine Tochter ist 3 Monate alt und seit ca. 2 Wochen habe ich die Mirena Spirale. Nun habe ich seit ca. 1 Woche ziemlichen Haarausfall und schwitze ohne Ende. Ist das normal??? habe vor 2 Wochen das erste mal nach der Entbindung meine Tage bekommen. Kommt es daher? Dieses Schwitzen ist ziemlich unangenehm weil zum Teil mein Shirt auch richtig feucht wird. Kann man dagegen etwas nehmen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Hormone??

Antwort von schanucki am 04.03.2009, 13:19 Uhr

Leider ist das völlig normal
Bei mir lies das erst so ab dem fünften/sechsten Monat nach. Falls Du nicht stillst, hilft Salbeitee trinken gegen das Schwitzen aber gegen den Haarausfall wüßte ich kein Mittel, vielleicht Kieselerde, hat aber bei mir auch nicht geholfen.
Also, abwarten und
LG schnaucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.