Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 26.10.2017, 16:58 Uhr

Hochstuhlspielzeug gesucht

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand vielleicht eine Empfehlung für ein schönes Hochstuhlspielzeug? Es gibt ja ganz hübsche Sachen mit Saugnapf - die halten nur meistens auf Holz nicht so richtig. Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Hochstuhlspielzeug gesucht

Antwort von DaniD am 26.10.2017, 17:05 Uhr

Hi
Mittlerweile kan man dich die Spielsachen mit einem Ring überall befestigen. Ich empfehle zB Freddie das Glühwürmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.