Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra90 am 10.02.2009, 23:46 Uhr

Hilfe!!!

Hallo ihr lieben!!!
Mein kleiner ist nun fast 2 Monate alt, und neuerdings schläft er zwischen 20-2 uhr morgens garnicht und schreit dazu noch die ganze zeit egal was wir machen!!
nichts hält bei ihm länger an als 10min, dann geht es wieder los!!

Könnt ihr mir tipps geben, wir sind echt verzweifelt!! Gerade weil am tage alles super läuft, er schläft toll, beschäftigt sich gern allein und wir spielen viel mit ihm und machen faxen, das gefällt ihm auch aber nachts geht garnicjhts mehr!!

Bitte helft uns!!

Liebe grüße sandra, steve und der klene collin!!!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von flammenherz am 11.02.2009, 8:01 Uhr

Das hört sich ganz nach einer Phase an den wir machen hier gerade das gleiche durch.
Unser ist auch knapp 2 Monate (7Wochen) und bei uns geht das allerdings um 20Uhr los hört aber nach vielen vielen Tragen und gut zureden spätestens gegen 0:00 auf.
Wir laufen laufen laufen und dann geh ich mit ihm ins Schlafzimmer mache alles dunkel (bis unser blaulicht ist solch ein teil was in die Steckdose kommt) und dann spieluhr an und beruhigen lied singen bla bla meist bekommt er Lefax damit er ruhig einschlafen kann und Windsalbe um den Bauchnabel.

Ich weiss helfen konnte ich nicht unbedingt aber Kopf hoch wird schon du bist nicht ALLEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von kati1402 am 11.02.2009, 12:31 Uhr

Du bist echt nicht alleine.
Kopf hoch, das wird schon.
Mein kleiner macht grad abens auch immer radau und ist tagsüber ein fröhliches kind.
Er ist 3 1/2 Monate alt, und ans Fernsehnschauen im stehen hab ich mich schon gewöhnt, zum leidwesen meines Rückens.
Aber was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.