Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimo1602 am 16.10.2006, 14:52 Uhr

hilfe.......

hallo mädels,

ich weiß das gehört hier nicht her aber ich weiß nicht wehm ich das sonst schreiben oder sagen kann...

naja mein sohn ist jetzt 4m. und 3w.alt und es läuft mit ihm eigenldich gut wenn da nicht mein freund währ..

ich könnte ihm mom immer im arsch treten wenn er sein mund auf macht er hilft mir nicht im haushalt naja und beim kleine muss ich auch immer ihn anstecheln bis er was macht, naja was unsere beziehung betrifft bin ich echt planlos wenn es so weiter läuft hält es nicht mehr lang, es kommt mir so vor als wenn er mein bruder währ der mit mir im gleichen bett schläft unser sexleben naja, nicht nennenswert, es gibt nicht zu erzählen wir haben schon sehr oft seit der et wieder sex gehabt, meist musste ich mich aber dazu durchringen das was passiert, naja hatte die erste zeit schmerzen jetzt sind sie aber schon lange weg aber ich habe trozdem nicht mein kopf frei und bin echt ratlos was ich nun machen soll ich will meien beziehung nicht kaputt machen oder mein freund verliehren....

ich könnte nochmehr schrieben aber dann wird das posting zu lang, ich hoffe das ich mich soweit verständlich ausgedrückt habe und mir welche helfen können, mir mut zusprechen können oder einfach mir tipps geben können was zu ändern

ach zu mir bin oft ungerecht und zickig aber manchmal auch zu recht

also danke schonmal


lg moni

 
2 Antworten:

Re: hilfe.......

Antwort von hexe am 16.10.2006, 15:00 Uhr

ich nochmal. hab dir darauf auch schon im rund ums baby geantwortet und noch eine..

ist ja klasse das es besser ist.

freu mich. *drück*

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.......

Antwort von monimo1602 am 16.10.2006, 15:01 Uhr

hi, ja danke dir war auch total libe von dir lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.