Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 16.08.2006, 22:04 Uhr

heute zum ersten mal gestanden !!!! freu !!!!!!!!

hallo!!!!!!!
meine kleine maus hat sich heute zum ersten mal in ihrem laufstall hochgezogen. war nur mal kurz in einem anderen raum und als ich wieder kam stand sie in ihrem ställchen und hat mich angegrinst. sie ist jetzt 7 mon. alt. bin super stolz auf sie und freue mich.
wollte ich nur mal loswerden!!!!!

lg andrea und emely

 
2 Antworten:

Re: heute zum ersten mal gestanden !!!! freu !!!!!!!!

Antwort von Chloe am 17.08.2006, 11:41 Uhr

Wie toll, das ist ja schön!!! Mit 7 Monaten schon hochgezogen? Wahnsinn? Krabbelt sie schon?
Mein Kleiner ist 6 Monate und macht leider noch keinerlei Anstalten... :-( Ich weiss, jedes Kind ist anders, das ist ja auch ok, aber ich freu mich doch so darauf...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal gestanden !!!! freu !!!!!!!!

Antwort von sunny1 am 18.08.2006, 23:24 Uhr

ja sie krabbelt auch schon aber noch nicht so gut. fällt immer noch auf den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.