Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monik am 28.01.2009, 15:47 Uhr

Hat jemand solche Rückenschmerzen wie in der Schwangerschaft...

vor allem unten am Rücken.
Unsere Maus ist nun 7 Monate alt und ich bekomme immer wieder diese Schmerzen - genau so wie während der Schwangerschaft am Ende.
Es fühlt sich genauso an.
Ist es normal?
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank im Voraus.
Monik

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand solche Rückenschmerzen wie in der Schwangerschaft...

Antwort von knuffelbär am 28.01.2009, 16:35 Uhr

Ich hatte lange noch Schmerzen wie sie bei mir in der SS anfingen, zwar nicht im Rücken, sondern unter dem Rippenbogen, aber ich bin schlußendlich nach 9 Monaten zur Ostheopatin gegangen und ärger mich, dass ich da nicht schon viel früher war, ist zwar teuer, aber 2 Sitzungen und ich habe keine Schmerzen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand solche Rückenschmerzen wie in der Schwangerschaft...

Antwort von alsame am 28.01.2009, 22:56 Uhr

Würde die Rückenmuskulatur stärken. Du wirst sicherlich noch ziemlich oft dein Kind tagen und es wird auch nicht nur 3-4 kg wiegen, sondern mehr. Und das beansprucht den Rücken. Kann man nur mit Muskelaufbau gegen angehen. Bei mir ist es die Hüfte genau auf der Seite wo ich sie immer trage.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand solche Rückenschmerzen wie in der Schwangerschaft...

Antwort von Linda761 am 30.01.2009, 10:50 Uhr

Hallo Mony,

genau wie oben Anny kann ich Dir Cantienica sehr empfehlen!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand solche Rückenschmerzen wie in der Schwangerschaft...

Antwort von Viwi am 30.01.2009, 22:16 Uhr

@alsame: muskelaufbau??!!??

also ich hatte nach meiner ersten auch lange solche schmerszen und hab sie immer noch da es mir ne bandscheibe verformt hat
hab au zulange gewartet bis ich was dagegen unter nahm, war halt auch 100% arbeiten nach 3monaten
ich würd dir empfehlen mal beim arzt vorbei zuschauen und /oder zumindest in einer Physiotherapie, Osteopathie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.