Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redwomen am 31.01.2009, 14:55 Uhr

hallo an alle

ich wollte wissen wie lange ein baby im stubenwagen schlafen darf allso mann sagt bis zum 6.monat stimmt das ???? ich bin mir da nicht so sicher


vielen dank

REDWOMEN

 
9 Antworten:

Re: hallo an alle

Antwort von nani82 am 31.01.2009, 15:09 Uhr

so lange wie es reinpasst.......!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von bebe08 am 31.01.2009, 17:48 Uhr

ja würd ich auch sagen...bis es rauswächst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von Birgit73 am 31.01.2009, 19:54 Uhr

Meine Kleine (5,5 Monate) schläft noch darin. Wenn sie nimmer reinpasst, kommt der Stubenwagen weg.

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von obsttomate am 31.01.2009, 20:13 Uhr

Hallo,

mein Großer hat nur ca. 3 Monate drin geschlafen, dann hat er beim schlafen immer so dagegen gehauen, das uns das gestört hat.
Die nächste hat ca 6 Monate drin geschlafen, dann haben wir sie ins Bett gelegt, weil sie schon stehen konnte.
Nr. 3 war schnell ein Bauchschläfer. Im Stubenwagen konnt sie sich aber schlecht rumdrehen, darum mit ca 4Monaten Bett.
Bei Nr. 4 war es ähnlich.
Vorallem hat ich immer Angst, wenn sie auf dem Bauch liegen (und das haben meine immer schnell gemacht) das sie einfach mal hoch fassen und zack...
Aber solange sie sich dort wohl fühlen und du keine Angst hast das sie rausfallen, ist es denk ich doch o.K.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von melina-2004 am 31.01.2009, 20:51 Uhr

die große hat bis zum 7 monat drin geschlafen uund der kleine nur bis zum dritten da er zu groß wurde und nur noch drin gebrühlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von knuffelbär am 31.01.2009, 21:29 Uhr

Meiner hat bis etwa 5,5Monate dadrin geschlafen, er war dann im Schlaf so aktiv, dass er mal zusammengerollt völlig in der einen Ecke lag und dort nicht mehr weg kam.
Wenn er krank war hat er aber tagsüber noch mit 9-10Monaten sein Mittagsscläfchen gehalten, weil er dann bei uns bleiben konnte. Nun haben wir den aber bis zum nächsten den Stubenwagen erstmal eingemottet.

Unser ist übrigens ein ziemlich alter, in dem habe ich schon gelegen. Ich glaube einen neuen hätte ich nicht gekauft, so brauchte ich nur ne Matratze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von kat1502 am 01.02.2009, 13:30 Uhr

Meinem Kleinen hat es im Stubenwagen nie gefallen. Er hat nur 3 Wochen mehr oder weniger drin geschlafen. Seitdem schläft er in seinem Bettchen, in seinem Zimmer.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von babysmile am 02.02.2009, 0:05 Uhr

Meine Tochter schlief von Geburt an in ihrem Bett, in ihrem Zimmer.

DAS klappte super, jeder war zufrieden, sie schlief nachts durch, ... .

... ich habe sie gestillt (15 Mon.) u. dieses "hin u. her laufen, von Zimmer zu Zimmer" machte mir nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von Alena0710 am 05.02.2009, 9:10 Uhr

also bei uns hats gestimmt, mein Sohn ( heute 8,5 Mon) schlief tatsächlich bis 6 Mon. in einer Wiege. Vorher sind alle Versuche mit dem Kinderbett gescheitert! Probiers doch einfach mal aus . Man soll sich nicht immer nach den Richtlinien halten ( meine Meinung) Dein Kind Zeigt dir schon von allein was es will und was nicht. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.