Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78 am 15.11.2006, 16:14 Uhr

Haarausfall

Ich hab tierisch Haarausfall, schlimmer noch wie unser Kater!!!
Geht es euch auch so?
Was macht ihr dagegen, hab angst daß ich bald kahl bin!!


Lg
Melanie

 
5 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Chloe am 15.11.2006, 16:27 Uhr

Hallo,

Das ist völlig normal.
Während der Schwangerschaft haben die Haare durch die Hormonumstellung eine längere Lebensdauer, d.h. es fallen während der SS weniger Haare aus.
Einige Zeit nach der SS reguliert sich das dann wieder und zusätzlich zum normalen Haarausfall fallen noch die Haare aus, die in der SS nicht ausgefallen sind. Und deswegen ist das so extrem viel.
Bei mir hat das auch so ca. nach 3 Monaten angefangen und war dann so 2-3 Monate sehr stark und hat dann nachgelassen. Jetzt, 9 Monate nach der Geburt, ist es bei mir wieder ziemlich normal.

Was dagegen machen kannst du nicht. Nur abwarten, es geht vorbei!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von monimo1602 am 15.11.2006, 16:50 Uhr

hi,
das ist normal mir gehts auch noch nach 6 monaten so aber das wird wieder und haarlos wirds nicht

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...heul...

Antwort von schlaubi am 15.11.2006, 17:17 Uhr

Hi, mir geht es genauso...

Morgens 100te (mindestens;)) Haare auf dem Kopfkissen...

Dann beim Haare waschen 100te im Gulli...

Beim Fönen 100te auf dem Boden und beim Kämmen auch noch mal so viel in der Bürste...

HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab zwar bis jetzt keine kahlen Stellen, aber sie sind wesentlich lichter geworden...schnüff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von hexe am 15.11.2006, 20:13 Uhr

so lange sie weider nach wachsen, keine panik... !! das wird wieder.. ich hatte das von der drei montatsspritze bekommen und bin jetzt wieder auf die pille umgestiegen..

meine ärztin sagte mir, die haare die jetzt absterben fallen erst in drei monaten aus...

mach dir keien sorgen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Puce am 15.11.2006, 21:07 Uhr

Mir sind sie ein paar Monate nach der Geburt auch büschelweise ausgefallen. Jetzt wachsen sie wieder nach, was vorne über der Stirn echt total blöde aussieht. Eine Mischung aus kurzem und langem Haar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.