Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sab.Lau. am 13.11.2006, 10:30 Uhr

HILFE! Wer hat ne Gebrauchsanweisung für Masupi pl

Hallo!

Hab mir nen gebrauchten Marsupi plus ersteigert, jetzt ist er angekommen, aber leider ohne Beschreibung. Ich möchte ja nichts falsch machen. Hat irgendjemand die Beschreibung dafür? Und kann sie mir per Email schicken, Adresse ist hinterlegt. Wäre echt dankbar.

LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: HILFE! Wer hat ne Gebrauchsanweisung für Masupi pl

Antwort von engel8803 am 13.11.2006, 13:48 Uhr

Ich habe zwar keine Anleitung aber die Brauchst du dafür auch nicht.Die Gurte die über die Schulter gehen hinten am Rücken über Kreuz und der Gurt der um die Taile geht nur fest machen mehr ist dabei nicht zu beachten.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hab da noch ne frage

Antwort von Sab.Lau. am 13.11.2006, 19:35 Uhr

Baby vorher rein legen oder erst wenn ich ihn um hab???

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.