Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwima am 22.05.2009, 13:12 Uhr

Gerissen- Nahtprobleme

hallo,

laras geburt ist 2 monate her und ich habe immer noch probleme mit der naht. eigentlich dachte ich, dass der knubbel, den ich da spüre noch von den fäden kommt, aber meine fä meinte, da sind keine fäden mehr und ich wurde einfach grottenschlecht genäht.

habe eigentlich nur einen riss 2. grades- nicht weiter wild. aber die naht macht mir wirklich zu schaffen- trau mich gar nicht, wieder intim zu werden.

meine fä meinte jetzt, ich solle mit dammmassageöl massieren. hat noch jemand eine bessere idee? das gesamte gewebe ist enorm verhärtet (war meine 2. geburt und bin schon bei der 1. geburt zweiten grades gerissen- vielleicht liegts daran)... und irgendwie wurden die schichten falsch zusammengenäht.

hat jemand ein "geheimrezept"?!

lg nadine mit cora & lena *18.7.2005 und lara 25.3.2009

 
3 Antworten:

Re: Gerissen- Nahtprobleme

Antwort von nellie77 am 22.05.2009, 20:47 Uhr

Hallo!
Ein Geheimrezept habe ich leider auch nicht, hätte ich aber gern. Meine Naht fühlt sich jetzt 4 Monate nach der Geburt leider auch noch nicht so toll an aber ich habe das Gefühl viel eincremen hilft (bleibt dann wohl irgendwie "geschmeidiger"). Die Ärztin im KH hat mir Arnikasalbe und -kügelchen empfohlen (entzündungshemmend, abschwellend etc).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerissen- Nahtprobleme

Antwort von almut72 am 23.05.2009, 13:17 Uhr

Du kannst regelmäßig mit dem Narbengel von WALA (Apo) massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerissen- Nahtprobleme

Antwort von mona06 am 23.05.2009, 22:21 Uhr

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mich einigermaßen normal fühlte. Meine Hebamme hatte Beinwellsalbe empfohlen, war nicht schlecht.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.