Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nabila.p am 05.09.2018, 8:36 Uhr

Gelber fester Stuhlgang

Hallo nabila ist mein Name ich habe vor ca 3 Wochen ein Sohn zur Welt gebracht er hat ja des öfteren Bauch Schmerzen und Probleme mit dem Stuhl Gang er bekommt bebivita pre zum Essen vorher war es kein pre ich weiss nicht ob es an den 3 Löffel Pulver liegt aufjedenfall hat er seid mehreren Tagen ein gelben festen Stuhl Gang und wollte fragen ob es normal ist und wieso er so Schwierigkeiten mit seinem Stuhl Gang hat ...

 
1 Antwort:

Re: Gelber fester Stuhlgang

Antwort von Nina411 am 05.09.2018, 9:47 Uhr

Bei so kleinen Kindern würde ich das Kind dem Arzt vorstellen.
Was hat er denn bekommen bevor er pre bekam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.