Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 12.06.2009, 17:39 Uhr

Gehts bald los? ....

Hi,

bin jetzt in der 34. SSW genauer 33+0 und mein Bauch hängt schon gewaltig nach unten. Bei meinem Sohn hatte ich so einen Bauch erst ca ne Woche vor der Geburt. Jetzt mach ich mir natürlich schon irgendwie Sorgen, dass mein Kleiner doch so früh kommen will. Hatte ja seit der 15 SSW immer mal wieder Wehen und fress nur noch Magnesium ..... Letzten Dienstag beim FA haben wir wieder CTG geschrieben und die Gebärmutter ist schon recht unruhig, zwar nicht wehenhaft, aber es gibt doch Ausschläge. Zum Glück ist mein MM noch zu, aber ich hab so ein Gefühl und weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber mein Gefühl sagt mir, dass er schon früher kommt. Kennt dass jemand? Und wars vielleicht, dann wirklich so? Bei meinem ersten Sohn, der letzes Jahr im April auf die Welt kam, hatte ich auch Frühgeburtsbestrebungen bzw vor allem einen verkürzten GMH. Und der hat sich dann aber noch 9 Tage mehr Zeit gelassen.

Was meint Ihr? Hat jemand ne Erfahrung?

Danke schon mal für Eure Antworten.

chrisy

 
2 Antworten:

Re: Gehts bald los? ....

Antwort von angelmami am 12.06.2009, 21:46 Uhr

hallo,

bei einer 2. ss ist es normal das der bauch schon etwas früher gesenkt war.
ich habe erst ein kind aber ich hatte zb gar keine senkwehen da der bauch erst bei der geburt runter ging.

nun noch eine schöne kugelzeit und genieße sie in vollen zügen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts bald los? ....

Antwort von Clivi8 am 14.06.2009, 21:36 Uhr

Hallo,

ich hab auch erst ein Kind, Senkwehen allerdings habe ich auch nie bemerkt, wobei viele meinten, mein Bauch hinge sehr tief. Ich habe mir die ganze Schwangerschaft über eingebildet, dass mein Kleiner vor dem Termin kommen würde und dann wollte er in der 39.+2 SSW raus.

Also ich würde mich auch nicht zuviel den Kopf zerbrechen, denn die Babys kommen eh so, wie es ihnen passt und nicht dir Also genieß die Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.