Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 23.04.2009, 18:38 Uhr

Frust

Bin doch etwas gefrustet. Seit dieser Woche geht mein Mann nach überstandenen Krankheit wieder arbeiten. Nach Feierabend stehen dann so Sachen auf dem Programm wie Rasenmähen bei der Nachbarin oder Eigentümerversammlung. D.h. wir haben momentan gar keine Zeit füreinander als junge Familie, was ich sehr schade finde Zudem prallt der Streß bei meinem Mann nun mal nicht spurlos ab und auch ich würde mir abends ein paar Stunden Entlastung wünschen. Sicher geht es vielen von euch nicht anders?! Bei uns ist eh alles ziemlich komisch gelaufen. War nicht viel mit ausnutzen der Wochenbettzeit... Nach der Geburt war ich 4 Tage im KH. Danach durfte sich mein Mann ein langes Wochenende gönnen (Fr + Mo) und für seinen Sohn und mich dasein. Anschließend war ich eine Woche lang tagsüber auf mich allein gestellt. Erfreulicherweise bekam mein mann dann 2 Wochen Urlaub. War sehr schön und hilfreich! Dann ging er eine Woche arbeiten, wurde aber schwer krank. Hatte davon berichtet. Er kam mit Gelbsucht und Gallenkolik ins KH und wurde operiert. Also war ich wieder 2 Wochen alleine. Danach war mein Mann noch 2 Wochen krankgeschrieben daheim. Und nun seit Montag wieder arbeiten. Müssen uns alle drei erstmal wieder dran gewöhnen. Und jeden Abends auch nur irgendein Streß, bin etwas genervt.
Mußte ich mal loswerden, sorry.
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

das kenn ich

Antwort von sontuana am 24.04.2009, 11:23 Uhr

das kenn ich nur zu gut

bin 2 fache mutter meine erste tochter ist fast 3 und die kleine ist jetzt gerade 7 wochen alt .
mein mann hatte nur eine woche urlaub nach der Geburt aber der streß hat erst danach angefangen . Und mittlerweile ist es so wenn er abends kommt bin ich so k.o das ich meinsten kurz vorm schlafen bin ich muss dazu sagen das die kleine sehr anstrengend ist KOLIKEN sag ich nur !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich

Antwort von Kaya78 am 25.04.2009, 21:09 Uhr

....aber aber hatte den Hintergrund das ich alleine bin, da der Papa sich zu beginn der SS getrennt hatte.
War dann eben anstatt mit 2 Kindern mit 3 alleine...........*seuftz*

ich hätte es mir auchanders gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.