Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillinge123 am 23.03.2009, 9:11 Uhr

frühchen

Möchte mich mal kurz vorstellen. Habe auch frühchen zwillinge. Geboren 25 SSW mit 700 und 730 gramm.Heute sind man ihnen gar nicht mehr an dass sie Frühchen sind.Heute sind beige korrigiert 8,5 monate alt. beide krabbeln und können eine zeit lang sitzen. Beide klatschen in die Hände. Unser Sohn kommt sogar schon in den Kniestand. Unser Sohn wiegt schon 10,4 kg Unsere Tochter wiegt 8,6 kg. Grösse weiss ich leider nicht aber ca. 75 und 70 cm
Beide sind gesund und entwickeln sich einfach super. Nur Mut an alle Eltern glaubt an eure Frühchen.
Wir hatten einen komplikationslosen Verlauf, ausser Frühchen spezifische Probleme. Beide sind 2 Wochen vor dem EGT entlassen worden ohne Sauerstoff aber mit Monitor.
Wünsche allen Frühchen Eltern viel Spass und vor allem Gesundheit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.