Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 07.11.2006, 17:15 Uhr

fressataken!!!!

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also ich wog vor meiner schwangerschaft 56 Kilo entbunden habe ich mit 78 Kilo. hetzt hab ich noch( 10 wochen nach der entbindung) 68 Kilo. Muß dazu sagen das ich 2 jahre vor meiner schwangerschaft 85 Kilo gewogen habe die ich leider mit einer ESS BRECHSUCHT auf 55 Kilo runter gekotzt haben. Als ich aber merkte das ich schwanger war hab ich es gelassen naja mit kleinen rückfällen nun mein Problem ich hab immer noch die ESS FRESS gewohnheiten wie vor meiner Schwangerschaft aber Gott sei dank hab ich noch nicht angefangen mich zu übergeben da ich stille und dann angst habe das meine maus nicht genung bekommt . Meine Frage was macht ihr gegen Fressataken ich ess da alle net nur schoki alles was mir so zwischen die Finger kommt bin dankbar für jede antwort ich will nicht mehr krank werden....

 
2 Antworten:

Re: fressataken!!!!

Antwort von Tabsi83 am 07.11.2006, 17:21 Uhr

Ist ein heikles Thema! Nun ja - vielleicht ist es sogar das beste einen arzt aufzusuchen. denn immerhin ist es ja eine krankheit, und damit ist nun wirklich zu spaßen. Außerdem macht dir ja die ganze sache sehr zu schaffen und stresst dich und das merkt dein babe ja auch.
Und übrigens kommt es sehr oft vor, dass durch stress keine milch mehr fließt und du gar nicht mehr stillrn kannst. Und das willst du ja nicht.
Also mein tipp- such dir professionelle hilfe- denn es ist echt ein ernstes thema.
Liebe Grüße Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fressataken!!!!

Antwort von baldmama am 08.11.2006, 15:33 Uhr

Hast Du schon mal Deine Hebamme gefragt? Meine sagte mir ich könnte mit allen Fragen zu ihr kommen, auch nach der eigendlichen Nachsorge noch. An Deiner Stelle würde ich sonst auf jeden Fall einen Arzt dazu fragen. Damit ist ja wirklich nicht zu spaßen.

Viel Glück
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.