Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 22.03.2006, 20:49 Uhr

Frage zur Milchmenge

Hallo, würde gern mal wissen, wieviel Milch eure Babies mit 9 Monaten noch getrunken haben? Meine Laura ist 9 Monate und seit ca 2 Monaten wird es immer schlimmer mit dem Milchtrinken! Morgens trinkt sie mit Müh und Not so 100ml Hipp 2, Mittags ist sie ein Gläschen, den Milchbrei ist sie auch nur -wenn ich Glück hab- bis zur Hälfte, und abends die letzte Flasche wieder nur um die 100ml- 120ml. Ich mach mir jetzt Sorgen, das dass zu wenig an Milch ist! Wie sind da eure Erfahrungen?
vielen Dank für eure Antworten1
LG
LaurasMama

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Milchmenge

Antwort von Biggi0402 am 22.03.2006, 22:01 Uhr

Hallo!
Wir haben zur Zeit das gleiche "Problem". Eric mag sein Fläschchen morgens auch nicht mehr so wirklich. Da bleiben von 250ml auch wohl mal 100 ml drin! Heute früh hatte er absolut gar keine Lust auf Milch trinken. Hab ihm dann noch Brot gegeben und ca 80 ml Milch hat er dann aus nem Becher "getrunken"... Es ging zwar so einiges daneben, aber es hat ihm Spaß gemacht und er hat zumindest etwas Milch getrunken! Mittags ißt er auch ein Menü und nachmittags Getreide-Brei. Abends dann doch seinen Milchbrei noch...Hoffe das er morgen früh wieder Milch mag. Denke sonst ist es tatsächlich auch zu wenig...
LG, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Milchmenge@Biggi0402

Antwort von LaurasMama am 23.03.2006, 9:38 Uhr

Hallo, Birgit!
Wie alt ist denn Eric?
Denkst du, ich kann Laura verdünnte Vollmilch geben? Ich weiss,das es noch früh für normale Milch ist, aber wenn sie die Folgemilch doch nicht mehr trinkt?!

Liebe Grüße
LaurasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.