Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen2702 am 17.03.2006, 16:35 Uhr

frage zu kinderservice

Hallo, seit tagen ruft mich eine frau vom kinderservice an, ich hätte mich bei ihr gemeldet, schriftlich,(weiß ich aber nix von) und versucht mir eine versicherung für meine kleine zu vermitteln. habt ihr da auch erfahrungen mit??
Sie sagt außer ihr soll ich keinen reinlassen, am telefon werde ich mit zeitungsabbos bombadiert und angeblich sind alle unseriäös bis auf sie. hilfe

 
3 Antworten:

Re: frage zu kinderservice

Antwort von itzy am 17.03.2006, 16:49 Uhr

finde ichalles mehr als merkwürdig. wenn sie sich nochmal meldet würde ich ihr einfach sagen das du keinen weiteren kontakt egal in welcher form wünschst. die felicitas tante hat mich als sie hier war auch mit solchen sätzen wie " wir haben die einzig guten sachen, firmen ect." versucht zu belatschern. war echt nervig.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu kinderservice

Antwort von arnanja am 17.03.2006, 19:03 Uhr

Huhu
Ich würde generell nichts am Telefon machen. Versichert werden unsere Kinder nur bei den Versicherungen denen wir vertrauen. Auf jeden Fall nicht bei jemandem der mich am Telefon belästigt und auch noch behauptet seines wäre das einzige was gut ist.
Seriöse Leute behaupten so etwas nicht.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu kinderservice

Antwort von juliane am 17.03.2006, 21:19 Uhr

Wenn du während der Schwangerschaft die Postkarten aus dem "schon bald" Karton abgeschickt hast kann es davon sein. Oder vom Krankenhaus, bei uns hat das Krankenhaus ne zusammenarbeit mit der Signal Iduna, die melden sich dann bei Frisch Mamis. Hab ihm gleich gesagt das wir kein Interesse haben.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.