Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxNicky75xx am 13.03.2006, 15:48 Uhr

Frage: Dose für Milchnahrung...?

Hallo zusammen,
ich gebe meinem Kleinen Beba 1 und bin auf der Suche nach einer Dose, in der ich das Pulver aufbewahren kann...? Gibt es sowas überhaupt und kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, bin aber nicht fündig geworden.
LG Nicky

 
3 Antworten:

Re: Frage: Dose für Milchnahrung...?

Antwort von Mama 0305 am 13.03.2006, 16:02 Uhr

guck mal bei Baby-Walz.de! Da ham wir unser Döschen her! Ist mit Aufsatz wo man das Pulver dann problemlos in die Flasche kippen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Hab sie grade bestellt ;-)

Antwort von xxNicky75xx am 13.03.2006, 16:26 Uhr

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Hab sie grade bestellt ;-)

Antwort von Mama 0305 am 13.03.2006, 21:03 Uhr

büdde!!!!!!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.