Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von croco am 07.11.2004, 11:41 Uhr

folgen

vor 3 wochen war die entbindung meiner tochter per kaiserschnitt mit Kreuzstich nach geburtsstillstand (Katheder incl.). seitdem tu ich mich schwer mit meinem stuhlgang.ich kann nicht mitdrücken. liegt das an typ. muskelüberdehnung, da bis presswehen die geburt fortgeschritten war oder kann es die folge des kreusstiches u. einer mögl. verletzung sein?
bin beunruhigt!

 
1 Antwort:

Re: folgen des kreuzstiches?!

Antwort von croco am 07.11.2004, 11:42 Uhr

nachtrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.