Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 06.03.2006, 15:41 Uhr

fast 9 Monate-plötzlich mehr Hunger??

Hallo!

Meine Kleine wird jetzt am 13.03. 9 Monate und seit einiger Zeit wird sie laufend so gegen 2 Uhr wach und schläft dann nicht mehr richtig-auch nicht bei uns im Bett!Sie bekommt abends um 20.30Uhr die letzte Flasche. Ich hab jetzt bemerkt, das ihr Bäuchlein immer so grummelt. Wenn ich ihr Tee gebe, zieht sie wie verrückt an der Flasche. Kann es sein, das sie gerade einen Sprung hat und demnach mehr Hunger, so das sie wieder eine Flasche in der Nacht braucht?
Ich will sie nicht wieder überfüttern, das ist schon einmal passiert und wir waren ne Woche in der Klinik!

Vielen Dank für´s lesen und eure Tipps!

LG
LaurasMama

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.