Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudie am 20.03.2006, 7:08 Uhr

Essen ????

Hallo Mamas,

ich wollte nur Rat bei Euch holen oder wissen ob es so in Ordnung ist.

Meine kleine Prinzessin bekommt:
08:00 Uhr die Brust
12:00 Uhr 6 Löffel selbstgekochten Karottenmus (seit 1 Woche) und danach noch die Brust
16:00 Uhr Humana 2 200 ml
21:00-22:00 Humana 2 200 ml
gegen 02:00-03:00 die Brust

Ist das in Ordnung so?

Achja und meine kleine mag keinen Tee und kein Wasser wie kann ich ihr das schmackhaft machen sie braucht ja Flüssigkeit.

Sie ist im Übrigen 6 Monate

Vielen Dank für eure Hilfe

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Essen ????

Antwort von rose 77 am 20.03.2006, 8:49 Uhr

Versuch doch mal Tee mit dem Löffel anzubieten und immer wieder versuchen. Wenn sie sich an den Geschmack gewöhnt hat, dann wieder in die Flasche und immer zwischendurch anbieten.
Der Ernährungsplan sieht doch gut aus.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen ????

Antwort von celinico1 am 20.03.2006, 15:59 Uhr

ich denke mal, das ist alles ok so, mit dem essen.
meine tochter mochte auch keinen tee und ich habe ihr immer von hipp, oder alete die säfte gegeben, meistens etwas verdünnt, also als schorle, damit kann man nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.