Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina27 am 22.09.2006, 11:32 Uhr

Erste Regel nach Kaiserschnitt...ich verblute!!!

Ich fühle mich als hätte mich ein Vampir ausgesaugt! Habe seit über 2 Wochen meine Tage, aber so heftig wie noch NIE! Es hört nicht auf zu bluten und dann diese Krämpfe! Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, aber muß mich ja um mein Baby kümmern! Meine Ärztin meinte das wäre normal nach Kaiserschnitt! Aber wann hört der Mist endlich auf???? Ich kann nicht mehr, pumpe mich nur noch mit Schmerzmittel voll! Wem ging es ähnlich nach der Geburt (mittlerweile ist sie schon 3 Monate her)?

Sina

 
7 Antworten:

Echt so schlimm?

Antwort von Julia und Simon am 22.09.2006, 12:20 Uhr

Oje du Arme :-(. Hab auch gehört dass es nach einem KS schlimmer ist und sowieso die erste Regel nach der Geburt ist schlimmer.ich hab nichts davon gemerkt, bei mir war sie gott sei Dank harmlos. Ich hoff für dich dass es bald vorbei ist
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt so schlimm?

Antwort von Jess6 am 22.09.2006, 13:02 Uhr

Hallo!

Ich bekam meine erste Regel schon nach 6wochen wieder. Mein Wochenbett endete nach 4Wochen, hatte auch nen KS.
Ich habe mir denn dann die 3-mon.-spritze geben lassen und ganze 4wochen stark durchgeblutet. Ich hatte alerdings nicht solch starke Schmerzen wie du beschreibst, klar immer so ein ziehen, aber schmerzen das ich mich gekrümmt habe eigentlich nicht.
Ich glaube es gibt aber ein medikament das die Blutung stoppt oder lindert, frag doch mal deinen FA.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich

Antwort von shelly77 am 22.09.2006, 14:33 Uhr

hi

ich hatte das auch, voll ekelhaft das ganze.
wenn ich aufs klo musste, war der boden vollgetropft, das klo selber sah aus wie wenn man ein schwein drin geschlachtet hätte. nach dem duschen tropfte es wie verückt raus und lief mir nur so die beine runter, die bettlaken 4nächte lang vollgesaut....usw
gieng bei mir gut 1jahr lang so nach dem 1ks.
dann wurde ich nochmals schwanger und nach dem 2ks war es nicht mehr ganz so schlimm.

ich weiss dass es tabletten gibt die helfen die blutung zu stopen.

sonst hilft die pille oder hormonspirale.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje....

Antwort von tanja36 am 22.09.2006, 14:54 Uhr

....ich hatte auch nen KS, vor sieben Wochen. Habe meine Regel noch nicht wieder gehabt, und wenn ich das so lese, dann sehe ich dem ganzen nicht gerade mit Freude entgegen....
Warum ist das denn nach nem KS so schlimm? Warum blutet es mehr?
Würde mich interessieren!

LG und gute Besserung!
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja

Antwort von Jess6 am 22.09.2006, 16:45 Uhr

Hallo!

ich glaube, es ist nicht bei jeder so schlimm. Meine Freundin hatte auch nen KS, aber sie berichtete das es danach viel weniger war als vorher. Sie hatte wohl vor der ss ziemlich stark geblutet.
Ich denke nicht, das es IMMER so ist, mit der starken Blutung.

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Regel nach Kaiserschnitt...ich verblute!!!

Antwort von Big Mamma am 22.09.2006, 19:26 Uhr

hi ich hatte erst nach 13,5 monaten meine erste regel nach dem ks.

aber die war auch heftig. dachte ich bekomm alles was bisher durch schwangerscahft udn stillzeit ausblieb auf einmal. hätte nciht arbeiten gehen können, da ein super plus-tampon und nachtbinde nach ner halben std durch waren *schäm*

hab da floradix kräuterblut genommen um den eisenmangel bissl auszugleichen. tat mir gut udn ich war nimmer so schwächlich.

das war dann die ersten 2-3mal e so heftig, dann hat sichs normalisiert.

und jetzt hab ich dank cerazette seit 10 mon keine regel mehr *sfg*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Regel nach Kaiserschnitt...ich verblute!!!

Antwort von Maren+Matilda am 23.09.2006, 13:05 Uhr

Hallo,
nach meiner Sectio war es ähnlich, die stärksten Tampons waren nach 90 Minuten voll, ich konnte kaum aus dem Haus!!!! Jetzt, 3 Monate später, hat es sich wieder eingespielt, obwohl die Periode immer noch etwas stärker ist als vor dieser Schwangerschaft. Schmerzen hatte ich allerdings keine. Dir Gute Besserung!

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.