Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 30.05.2009, 22:23 Uhr

Entbindung nach Koni, wie war's?

Hallo ihr,
ich habe für den 8. Juni meinen Sectiotermin wegen Koni 2007 und sekundärer Sectio 2006.
Habe 1999 und 2002 spontan entbunden.
Da wir bis ins Krankenhaus eine ganze Strecke fahren müssen, wollte ich mal fragen:
Hat hier jemand nach Koni spontan entbunden? Hat die Eröffnungsphase länger gedauert als "normal"? War vorher der Schleimpfropf weg oder ist der unter Geburt abgegangen?

Ich mache mir einfach Sorgen, dass ich Wehen bekomme und wir es nicht rechtzeitig ins KH schaffen und ich dann auf der Autobahn entbinden muss...
Eigentlich geht meine Gyn davon aus, dass sich mein MuMu wenn überhaupt, dann nur schwer öffnet, war das bei jemandem hier so?

Vielen Dank und viele Grüße,
Annette

 
2 Antworten:

Re: Entbindung nach Koni, wie war's?

Antwort von nessi02 am 01.06.2009, 20:29 Uhr

Hallo, ich hatte zwei Konisationen und habe letztes Jahr spontan entbunden trotz totalem Muttermundverschluß. Ich war eine Woche über Termin dann wurde eingeleitet. Um 20 Uhr gingen die heftigen wehen los und um kurz vor zwölf war meine Tochter da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung nach Koni, wie war's?

Antwort von alys am 02.06.2009, 16:39 Uhr

Hallo,
hatte auch eine Konisation ein Jahr vor der Geburt und höre zum erstenmal, dass da Sectio gemacht wird - hab ganz normal und spontan entbunden und es gab keinerlei Probleme!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.