Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina11 am 30.07.2006, 19:02 Uhr

@Emmal J.

Hallo Emmal,
bei soviel Gemeinsamkeiten werden wir noch richtig dicke Freundinnen *zwinker*

Johanna ist ein schöner Name, bin auch kein Fan von englischen oder neumodischen Namen. (huch, noch ne Gemeinsamkeit)

Meine Kurzen heißen Isabel und Marc.

Meine Pferde Igor und Shakira (beide Trakhener).

LG, Tina

 
5 Antworten:

Re: @Emmal J.

Antwort von Nika am 30.07.2006, 22:00 Uhr

Mensch Tina!

Deine Tochter hat ja einen wundervollen Namen!!!! *ggg*


Grüsse

Isa(bel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmal J.

Antwort von emmal j. am 30.07.2006, 22:11 Uhr

Pah, so viele Gemeinsamkeiten auf einem Haufen, das macht mir ja Angst....;-)

Freunde werden wir deshalb aber trotzdem nicht, Tina.

Und jetzt weiß ich auch, wo das Bekloppte herkommt, von Deinen Preußen! (Scherz ;-))

Hier mein selbstgezogener Dressurnachwuchs:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_3130303934616133.jpg


Wenn die Kinder im Kiga sind, hab ich hoffentlich genug Zeit, ihn mir fertig zu machen!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da musste ich doch auch mal lünkern

Antwort von Kida am 31.07.2006, 7:48 Uhr

das Pferdchen sieht mir aber wirklich gut aus ;-),bin mal gespannt,was Du daraus machst.

Ich reite ab und zu mal auf dem Dressurpferd meiner Freundin (geht ab dieses Jahr M),und selbst für mich als lang pausierende und eher mittelmässige Dressurreiterin (Springen war früher mein Ding )ist das jedes Mal ein Wahnsinnserlebnis.

Und sogar ich sehe auf diesem Pferd richtig elegant aus :-))))))))).

Naja,wer weiss,vielleicht steige ich doch noch mal richtig in die reiterei ein,aber im Moment fehlt komplett die Zeit :-(((


Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, Danke -- Tina

Antwort von tina11 am 31.07.2006, 9:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmal J.

Antwort von tina11 am 31.07.2006, 9:40 Uhr

Vier weiße Stiefelchen, süß.
Hab einmal ein Pferd selbst ausgebildet, nie mehr.

Ist mehr Arbeit, als ich mir wieder freiwillig aufhalsen würde.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.