Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinerstern2005 am 10.03.2006, 21:52 Uhr

Durchfall

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Meine kleine hat durchfall. Seit heute Abend. (10.03.06) Gibt es denn irgendetwas, was man so kleinen....(10 mon) geben kann? Da es WE ist und ich nicht wieder ins KKH mit ihr möchte frage ich hier mal. Gibt es was was man so kleinen mäusen geben kann? Waren von Montag bis Mittwoch wegen sturz aus dem Kinderbett im KKH und da möcht ich mit Ihr nicht noch mal hin. Hat da viel durchmachen müssen.

Danke Vanessa


PS: Temperatur hatte sie um 17:00Uhr 38,1 und bekam ein Zäpfchen Paracetamol

Danke

 
1 Antwort:

Re: Durchfall

Antwort von Mama Jana am 10.03.2006, 22:18 Uhr

Vielleicht etwas Banane? Die stopft ja (und schmeckt auch Kleinen gut :-) ). Ich weiß aber nicht, ob sie mit 10 Monaten schon so weit ist, die zu essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.