Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 21.02.2009, 14:05 Uhr

Danksagung

Hallöchen,

unser Sohn ist nun 7 Tage alt und er hat schon viele Willkommensgeschenke bekommen.
Wir möchten uns bei allen mit einer Karte mit Bild vom Baby bedanken.
Nun fehlt mir aber noch derText.
Was habt ihr rein geschrieben?

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Danksagung

Antwort von nani82 am 21.02.2009, 20:59 Uhr

wenn aus liebe leben wird hat das glück einen namen
und dann name, grösse und gewicht vom kind und dann das übliche bla bla: möchten uns herzlich bei allen für die vielen schönen geschenken bedanken etc pp
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung

Antwort von ManuMama am 22.02.2009, 22:51 Uhr

Glück kann man nicht kaufen, es wird geboren!!!

Kein Sonnenstrahl kann herrlicher
kein Wunder vollkommener
als ein Kind!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagung

Antwort von gado am 22.02.2009, 23:16 Uhr

Diesen Auszug aus einem Songtext habe ich auf die Außenseite der Karte geschrieben und dann innen links ein Foto und rechts die Daten des Kleinen und ein "Dankeschön für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten"

„Dieses Kribbeln im Bauch
das man nie mehr vergisst
als ob da im Magen der Teufel los ist dieses Kribbeln im Bauch… „

Hat jetzt einen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.