Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria am 16.03.2009, 19:07 Uhr

Dammnaht

Hallo,
habe vor 6 Wochen entbunden. Hatte Scheidenriss und Dammschnitt, an der Dammnaht brennt es noch etwas und ist rot. Was kann man da machen. Welche Creme kann man nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Dammnaht

Antwort von CocoN am 16.03.2009, 20:03 Uhr

Hast Du eien "Spülung" für die Naht? Im KH haben sie mir immer Lavendel, Honig und Warmwasser gegeben...

Aber jetzt nach sechs Wochen würde ich mal den Arzt fragen, da war es bei mir schon alles geheilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammnaht

Antwort von Jasmin050908 am 16.03.2009, 23:31 Uhr

Ich sollte Kamillenbad machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammnaht

Antwort von LeaMami230608 am 22.03.2009, 20:00 Uhr

Bei mir hat auch Kamillenbad geholfen.
2x täglich. 3 Tage hintereinander... alles perfekt verheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.