Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausal3 am 06.11.2006, 13:17 Uhr

@ChiaraW

Hi du,
darf ich fragen wo du den Kurs gemacht hast??? möchte nämlich auch einen machen. ;o) Und hätte mir am WE erst mal die Infos und Nr rausgesucht, aber viell. kannst du mir ja die Angaben geben (Wo, Wann, Kosten...)

Wäre dir sehr dankbar!!!

Danke schon mal,

glg

PS: Wie geht es deinem Süßen denn so?? Lucas ist ja schon 64cm groß und fast doppelt so schwer als nach der Geburt, 6,3kg... mensch wie schnell die Zeit vergeht.... *g* jetzt werden unsere Kleinen schon groß *gg*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.