Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 25.02.2009, 13:23 Uhr

cerclage o totelen muttermundverschluss

wer von euch hatte es wenn ja in welcher woche wurde es gelegt und aus welchen grund wie lange hielt die schwangerschaft.habt ihr danach bettruhe gehalten ?? ich hatte in der 1 ss eine cerclage ab der 18 woche dann nur bettruhe gehabt sie kam dann 31+3.brauche euren rat.danke

 
3 Antworten:

Re: cerclage o totelen muttermundverschluss

Antwort von nessi02 am 25.02.2009, 13:59 Uhr

Hatte einen totalen Muttermundverschluß in der 17. SSW wg zwei Konisationen am Gebärmutterhals. Habe nicht liegen müssen, meine Tochter kam eine Woche über Termin nach Einleitung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerclage o totelen muttermundverschluss

Antwort von dreimama am 26.02.2009, 11:53 Uhr

hallo!ich hatte bei 16+2 die cerclage bekommen.gmh auf 1,3 cm mit trichterbildung.habe viel gelegen und danach aber wieder am leben teil genommen aber mit viel schonung... mein gmh schwankte dann immer zwischen 2 und 5!!!!cm.bei 35+3 wurde sie entfernt weil ich wehen bekommen hatte die danach aber wieder weg waren. und bei 37+1 kam sie dann nach blasensprung und 3 mal einleitung!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerclage o totelen muttermundverschluss

Antwort von Sammy182 am 05.03.2009, 20:31 Uhr

Hatte ein Cerclage Pessar. Gelegt in der 21. SSW wegen verkürztem GMH. Hab mich danach ganz normal verhalten, also keine Bettruhe/Schonung.
Bei 37+0 wurde die Cerclage entfernt und meine Tochter kam 40+1 spontan.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.