Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suki am 22.05.2009, 14:47 Uhr

cerazette! dringende frage!!!

hallo
ich nehme jetzt den 3.streifen cerazette. vor beginn der einnahme hatte ich einmal meine tage.
gestern fragte mein mann mich, ob ich nicht mal wieder meine regel haben müsste. mir ist alles aus dem gesicht gefallen.
ich habe den beipackzettel nicht mehr und kann nicht nachlesen. kann es sein, dass die tage wegen der durchgehende einnahme ausbleiben???
oder soll ich mit einen test kaufen?

lg suki

 
2 Antworten:

Re: cerazette! dringende frage!!!

Antwort von Blondie76 am 22.05.2009, 16:43 Uhr

Hallo! Habe die Cerazette auch genommen , ein Jahr lang!
Du hast in der Zeit keine Periode ,da du sie ja durchnimmst!
Du wirst ja vermutlich auch stillen ,da du sie nimmst!
Also keine Panik ist völlig normal, du kannst nur ab und zu Zwischenblutungen bekommen bei dieser Pille ,muss aber nicht sein!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke dir!

Antwort von Suki am 22.05.2009, 17:05 Uhr

nun gehts mir besser.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.