Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 23.03.2006, 13:08 Uhr

Blähungen?

Haben Babys immer einen harten Bauch wenn sie Blähungen haben?
Wann hört das denn auf?Meine ist jetzt fast 5 Monate,kann es sein,das sie dann noch Blähungen hat?

LG Marie

 
3 Antworten:

Ja..

Antwort von lenamama99 am 23.03.2006, 13:27 Uhr

meine Kinder habe die totale Veranlagung dazu und mein Kleiner hat mit 23 Mon. immernoch Koliken, wenn auch nicht mehr so oft.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen?

Antwort von Dini24 am 23.03.2006, 13:29 Uhr

Hallo smaragd!

Bei uns war es so,das Niklas nach dem driten Lebensmonat weniger Blhungen hatte und auch ziemlich seltener wurden. Manchmal hat es ihn aber doch noch mal erwischt und hat manchmal bis er so 5 Monate alt war auch noch mal,dolle Bauchkrämpfe gehabt mit Blähungen.
Zur erleichterung,wenn alles andere nichts mehr half,habe ich ihm Carvum Carvi-schreibt man das so? gegeben und danach konnte er alles rauspupsen und war viel entspanter.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen?

Antwort von Smaragd23 am 23.03.2006, 13:50 Uhr

Ist der Bauch dann immer hart?wie merkt man das?
Meine ist abends dermaßen am weinen,mit Tränen und so,erst seit 2 Tagen und ich weiß nicht was sie hat,vielleicht zahnt sie,mit fast 5 Monaten,kann das sein?Oder Entwicklungs/Wachstumsschub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.