Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 06.04.2009, 15:59 Uhr

Besuch aus einem anderen Forum....Frage an euch

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Forum Kinderwunschbehandlung und stehe demnächst vor meiner ersten Insemination.

Wer kann mir evtl. von Erfahrungen berichten.Ist vielleicht jemand unter euch der auch Hilfe bei der Familienplanung hatte?? Insbesondere Insemination??

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Isi

 
2 Antworten:

Re: Besuch aus einem anderen Forum....Frage an euch

Antwort von mama von Joshua am 06.04.2009, 18:49 Uhr

Hi,
kuck doch mal bei www.wunschkinder.net rein, da sind ganz viele Mütter mit Erfahrung auf diesem Gebiet.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch aus einem anderen Forum....Frage an euch

Antwort von silkana am 06.04.2009, 23:23 Uhr

Hallo,
hier mal so kurz und knapp unsere Geschichte:

so mit 20 hatte ich Probleme mit Pille und Periode. Mein Arzt erklärte mir nach einer Untersuchung, dass ich auf normalem Wege keine Kinder bekommen könne. Schreck, Heul und und und....
Hab dann die Pille weggelassen und mir gedacht, wenns kommt kommst, wenn nicht, kannst de immer noch Hormone schlucken.
so im Laufe der Jahre verlor ich dann den Gedanken an Kinder etwas. Wenn jemand fragte, dachte ich mir immer,ach irgendwann unternimmst du was. Vieleicht so mit mit Mitte 30.

Dann habe ich die Arbeit gewechselt. Von drei Schichten und We auf "normale " Arbeitszeiten. Aufgehört zu rauchen, später mit der nervigen Familie meinen Frieden (null Kontakt) gemacht. Häuschen bezahlt, neuers wunderschönes Auto gekauft und dann.

Autounfall gebaut, Auto Schrott, ich hatte fast nix. Wurde geröngt. Mit dem Motorrad weitergefahren, (dauerte ewig mit der Versicherung den Schaden zu regulieren) In Urlaub gefahren. Gefeiert und auf einmal schmeckte das Bier nicht mehr ( 1 Flasche am ganzen Abend).
Irgendwie war mir auch komisch in der Bauchgegend. Mein Busen tat weh. An meine letze Periode (kam eh ziemlich selten) konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. Machte dann noch mal einen Test. der war so schnell positiv, dachte der muss kaputt gewesen sein. Noch einen, der zeigte das gleiche. dann meinen freund informiert, der direkt begeistert, wollte es genau wissen. da ich aber erst in ein paar Tagen einen Arzttermin hatte, machten wir noch einen B -Test,wieder positiv.
dienstags FA, "herzlichen Glückwunsch"

Unser Engel ist un schon drei Monate alt. Ich war schon schwanger als ich den Autounfall hatte. Da war sie mein (unser) Schutzengel. Auf dem Motorrad ( auch mal mit 200kmH) fur sie als mein Schutzengel mit. Und die ganze schwangerschaft war wunderschön, mir ging es vorher nie besser. die geburt verlief schnell und ohne Probleme. Alles nur Traumhaft!

Wenn man gar nicht damit rechnet kann einem das wunderbarste was es gibt passieren. drücke jedem die daumen, das sich seine wünsche erfüllen. Manchmal darf man nichts erzwingen, es kommt eh wie es kommt.

Liebe Grüße


(sorry für rechtschreib und Gramatikfehler, darauf kam es mir gerade nicht an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.