Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 17.11.2004, 9:40 Uhr

Beschäftigung

Hallo,

wie und womit beschäftigen sich eure Kleinen? Beschäftigen sie sich auch mal ein bisschen alleine?
Meiner sitzt am liebsten auf meinem Schoß und guckt rum oder liegt mit mir auf der Krabbeldecke und ich singe was vor oder wir spielen bisschen mit Kuscheltieren. Alleine ist er gar nicht gerne.

Und er mag das Spielecenter nicht. Ist das normal? Ich dachte, das mögen alle Babys.

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Beschäftigung

Antwort von michi04 am 17.11.2004, 11:45 Uhr

wie alt ist den dein Zwerg ????

Lg*michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Conny1976 am 17.11.2004, 12:23 Uhr

Phelan ist 4 Monate und am glücklichsten wenn er mich sehen kann, allein in einem Raum mag er auch nicht, aber er ist ja auch noch klein :-) Am liebsten ist er auch auf dem ARm oder sitzt auf meinem Schoß weil er da den besten überblick hat.

So ein Spielecenter hab ich von meiner Schwiegermutter geerbt. Ich habs neulich mal aufgebaut - und sofort wieder auseinandergenommen und ganz weit weggepackt. Unser Teil ist so dermaßen bunt und überladen, das wollte ich meinem Baby nicht antun, das ist noch viel zu viel auf einmal für ihn finde ich. Man stelle sich das mal aus Sicht des Babys vor, die werden ja von den großen quietschbunten Plastikteilen ja fast erschlagen... Ich spiele mit dem Gedanken eins von Selecta oder Mertens zu kaufen, die sind nicht so arg bunt und irgendwie "übersichtlicher".

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von KeksiSusi am 17.11.2004, 14:29 Uhr

Hallo!

Melina ist jetzt 6Monate und hat vor 2Monaten ein "Gymnastic-Center" von CHICCO bekommen!
Das ist sehr teuer und ich hab auch gefunden,dass die ganzen großen Rassel und Quietsch-Teile zu viel auf einmal sind.
Man kann allerdings die einzelnen Teile runternehmen oder weiter rauf/runter hängen!
Es ist jetzt schon sehr interessant für sie,allerdings hab ichs so verändert dass ihr nicht ALLES auf einmal ins Gesicht hängt :o)

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.